Menü

18. Februar 2015 Videos

Meine Sparkasse & ich: Servicefunktionen im Online-Banking

In der dritten Folge von „Meine Sparkasse & Ich“ geht es um sinnvolle Servicefunktionen im Online-Banking: Die PIN / TAN – Verwaltung, die Änderung des Anmeldenamen und der Adressdaten, die Bestellung von Fremdwährungen und viele Funktionen mehr finden Sie im Online-Banking der Sparkasse. Ihre Online-Beraterin der Sparkasse Hanau, Lisa Sticksel, zeigt Ihnen in diesem Video die wichtigsten Servicefunktionen.

Für alle Fragen rund ums Online-Banking können Sie Lisa Sticksel gerne kontaktieren; egal ob auf Facebook, XING oder per E-Mail.

Facebook: https://www.facebook.com/lisa.sticksel
XING: http://www.xing.com/profile/Lisa_Sticksel
E-Mail: lisa.sticksel@sparkasse-hanau.de

Mehr Informationen zur Online-Beratung der Sparkasse Hanau erhalten Sie auf www.sparkasse-hanau.de/onlineberatung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere HomepageUnsere HomepageUnsere Homepage

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen